Kölsch-Büllesbach, Juni 2023

Auch dem diesjäh1rigen Spendenaufruf der Grundschule Jungeroth folgten wieder viele Familien und das Kollegium, um sich sozial und solidarisch gegenüber bedürftigen Menschen in naher Umgebung zu zeigen.

Insgesamt konnte Frau Keil (Schulleitung) im Namen aller Beteiligten Herrn Aßenmacher (Tafel Asbach) zwei große Umzugskartons mit Lebensmittelspenden unterschiedlichster Art überreichen, die die Schulgemeinschaft gesammelt hatte.

Wir danken an dieser Stelle allen, die mit ihrer Spende dazu beitragen, bedürftigen Menschen in ihrer unmittelbaren Umgebung zu helfen. Ebenso gilt unser Dank den Mitarbeiter*innen der Tafel, die es mit viel Engagement ermöglichen, dass Hilfsgüter beschafft und den Menschen zuteilwerden, die sie am dringendsten benötigen.

Artikel und Foto: J. Keil